Dienstag, 31. Juli 2012

denkst du manchmal auch an mich?


23:51 Uhr steht da in roter schrift auf meinem Wecker.
wieder einmal kann ich nicht schlafen weil du permanent meinem kopf bist.
warum hast du mich damals gehen lassen?
mir gehen unsere gemeinsame zeit durch den kopf.
jede stunde,minute und sekunde die ich mir dir verbracht habe waren die schönste in meinem ganzen leben.
ich denke an deine augen wie sie mich immer angeguck haben.
ich denke an dein lächeln dass du hattest als ich dir etwas erzählt habe.
ich denke an deinen geruch den ich so vermisse.
ich denke an deine hände wie sie immer in meinen lagen.
ich wollte doch nur nicht verletzt werden und wollte dass du gut auf mein herz aufpasst.
was ist passiert? - wieso ist all das schöne zwischen uns nicht mehr da?
wieso hast du mich im stich gelassen?
kannst du den schmerz in meinen augen sehen wo damals noch freude war?
kannst du die tränen sehen?
kannst du nicht sehen wie sehr ich dich vermisse?
kannst du nicht sehen was du aus mir gemacht hast?
machst du das extra?
macht es dir spaß mich leiden zu sehen?
willst du das am ende nur noch erinnerungen bleiben?
ich wünschte ich hätte nur noch eine letze minute mit dir alleine.
nur um dein lächeln zu sehen das ich einst so geliebt habe.
                                               - und immernoch liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen